Teambuilding mit voller Geschwindigkeit – Die Go-Kart Challenge

Teambuilding mit voller Geschwindigkeit – Die Go-Kart Challenge 1024 768 KARL GRÜNER GmbH

Auf die Plätze, fertig, los!

Diese Woche gings Mittwoch schon Mittag in den Feierabend. Wir haben uns dann mit dem gesamten Team ins Prokart Raceland in Wackersdorf aufgemacht. Nach der Sicherheitseinweisung startete unser Trupp dann 8 Minuten lang ins Qualifying – anschließend ging es dann 18 Minuten auf der Außenbahn so richtig zur Sache.  Am Ende stand unser Auszubildender Bastian ganz oben auf dem Siegerpodium, der Chef an Platz zwei und unser Kundendienst-Mitarbeiter Fabian auf der dritten Stufe. Um das Adrenalin nicht abrupt abklingen zu lassen, ging es dann auf der Indoorstrecke noch ein paar Runden weiter.

Im Anschluss gabs dann noch eine Boxen-Stopp im Strecken-Restaurant um wieder zu Kräften zu kommen. Klasse Erfahrung, super fürs Team!